Herren 40 – Meistermannschaft – 2014

IMG_1658

Die nächste Meisterschaft erreicht. Die Herren 40 der Tennisabteilung des TSV Melkendorf schaffen den zweiten Aufstieg in Folge und spielen 2015 erstmals in der Bezirksliga. Die TSVler beherrschten die Bezirksklasse 1 klar. Sie blieben in sechs Spielen ungeschlagen,erspielen 107:19 Matchpunkte und 94:23 Sätze. Die Saison begann mit einem 17:4 gegen den TC Selbitz und einem 21:0-Kantersieg beim TC Münchberg. Auch der Mitfavorit, der TC Hof, besaß beim 5:16 gegen die Melkendorfer keine Chance. Mit 17:4 gegen den TC Drossenfeld und 18:3 gegen den TC Trebgast punkteten die TSVler auch gegen Nachbarvereine. Den Schlusspunkt setzte der neue Meister dann mit einem 18:3 über den TC Grün-Weiß Steinwiesen. – Unser Bild zeigt das Aufsteigerteam – von links: Stefan Sahr, Gerald Kummer, Jochen Isert, Andreas Küfner, Jörg Weber und Michael Küfner. Auf dem Bild fehlen die Mitspieler Herbert Niebuhr und Helmut Haberzettl.

Bild: privat