Tennisgruss 2019

Über vier Jahrzehnte wird beim TSV Melkendorf Tennis gespielt. Wir sind ein familienfreundlicher Verein der trotz
sportlichem Ehrgeiz die Gemeinschaft in den Mittelpunkt stellt. Das Vereinsleben wird groß geschrieben und wird für jede
Altersklasse und jede Spielstärke angeboten.

Die hervorragend gepflegte Tennisanlage und die Tennishütte sind Eigentum des Vereins und bieten immer wieder Gelegenheit zum Feste feiern.

Geplant haben wir für 2019 folgende Events:

Arbeitseinsätze im März 2019- hier konnte jedes Mitglied seine Arbeitsstunden ableisten!!!-

Bitte in die Liste eintragen die in der Tennishütte ausliegt.

Im April fuhren sowohl die Damen als auch die Herren und
Senioren in die jeweiligen Trainingslager zur Saisonvorbereitung.

Familientag in den Pfingstferien mit Olympiade und Tennis für
Anfänger!! Termin wird noch bekannt gegeben – bitte Zeitraum schon mal vormerken!

Saisonbeginn der Medenspiele ist der 5.Mai 2019
auch dieses Jahr haben wir wieder 14 Mannschaften für die
Medenspielen gemeldet- davon spielen vier Mannschaften
in der höchsten oberfränkischen Liga!!!!

Schnupperkurs mit der Theodor-Häublein-Schule im Juni/Juli2019

Vereinsmeisterschaften 2019 incl. Sommernachtsfest „Melkendorf Summer“
am 20.7.2019

Tenniscamp mit Übernachtung 8.8. bis 10.8.2019

3. Melkendorfer Open DTB Turnier
vom 30.8.2019 bis 1.9.2019 auf der Anlage mit Preisgeldern

Jahresabschlussfeier 2019 mit Siegerehrung 9.11.2019

Auch in dieser Saison könnt Ihr bequem unser online-Platzbuchungssystem benutzen!!!!

Alle Informationen über unseren gesamten Verein könnt Ihr unserer Webseite www.tsvmelkendorf.de entnehmen. Natürlich sind wir auch in  Facebook und Instagram voll zu Gange. Diese Einrichtungen werden von unseren zwei Mitgliedern Jenny Sahr und Lukas Küfner hervorragend betreut.

An dieser Stelle ein Dank an alle langjährigen Sponsoren und Gönner unseres Vereins- ohne Ihrer Hilfe wäre so manche Aktion in unserem sehr aktiven Vereinsleben nicht möglich gewesen- evtl. finden sich ja noch ein paar weitere Sponsoren bzw. Gönner die uns auch in 2019 noch zusätzlich unterstützen??

Viele harmonische und lustige Stunden, eine tolle Kameradschaft und ganz viel Spaß mit der Filzkugel in 2019.

Sportliche Grüsse

Hansi Barth