40-Jahr’ Feier

40-Jahr' Feier

40-Jahre TSV Melkendorf, und das haben wir gefeiert!

Zum 40-Jährigen bestehen der Tennisabteilung des TSV Melkendorf, haben wir eine 2-tägige Feier organisiert. Am Freitag wurden dabei unsere Sponsoren und langjährigen Wegbegleiter zu einer bewirteten Feier mit Buffet und Bar eingeladen. Unser Vorstand Hansi Barth hat den langjährigen Mitgliedern und natürlich auch den treuen Sponsoren für Ihr Engagement und die schöne Zeit gedankt.

Der Samstag war tagsüber dann sportlich geprägt. Von einem Turnier für die jüngsten der Region über Schnupper-Trainingstunden bis hin zu mehreren Show-Matches war vieles geboten. Diese sportlichen Veranstaltungen mündeten dann in eine Party, welche von unserem Vereinsmitgliedern organisiert worden ist. Diese wurde dann auch in den folgenden Jahren unter dem Namen “Melkendorf Summer” weitergeführt.

Unser Rückblick

Bildergalerie

Danke an alle Helfer und Besucher, die unser tolles Fest ermöglicht haben!

 

Auf die nächsten tollen 40 Jahre!