Damen 40/60

Aufstieg 2019

Unsere Ziele für die Saison 2019!

Unsere Damen 40 / 50 Mannschaften haben sich wie letztes Jahr wieder in der Bezirksklasse 1 gehalten. Unser im letzten Jahr erklärtes Ziel um den Aufstieg mitzuspielen wurde durch einige verletzungsbedingte Ausfälle leider nicht erreicht.

Auch in dieser Saison sieht es zu Beginn nicht unbedingt gut aus. Es fällt unsere Nr. 2 Gerlinde Mahr-Schwender auf jeden Fall für die ersten Spieltage aus und auch sonst gibt es immer wieder einige Spielerinnen, die sich noch mit Verletzungen plagen.

Hoffnungsschimmer sind unser Neuzugang Saskia Bergmann, welche nach 20 Jahren Spielpause wieder zum Tennisschläger greift und die sportliche Unterstützung durch unsere „Hobbydamen“.  Unser erklärtes Mannschaftsziel lautet aber trotzdem: Wir wollen oben mitspielen!

Das Damen40 Training findet wöchentlich am Mittwoch von 17:00 – 19:00 Uhr statt.

Hinten von links: Ute Schubert, Elisabeth Nerrlich-Malandrino, Andrea Küfner, Elisabeth Eggersdorfer, Gerlinde Mahr-Schwender  Pauline Kesselbaur, Christine Punke, Monika Hager, Ute Schoberth, Petra Neuber, Susan Konstantinidis

Vorne von links: Waltraut Seyferth, Roswitha Kintzel

Es fehlt: Saskia Bergmann

Das Hobbydamen Training findet wöchentlich am Dienstag von 17:00 – 19:00 Uhr statt.

Von links: Susanne Sahr, Ulrike Berger, Silke Bergmann, Elke Küfner, Katrin Bastobbe, Bettina Schmidt