Abschlussfeier 2019

Abschlussfeier

Das Ende einer Tennissaison wird bei uns durch die jährliche Abschlussfeier markiert. Hierbei blicken wir noch einmal auf das vergangene Jahr zurück und lassen die Highlights Revue passieren.

Als Höhepunkt des Abends werden die SIeger der jährlichen Vereinsmeisterschaften geehrt. Hier gibt es heiß begehrte Pokale und einige Sachpreise zu gewinnen. Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften findet ihr hier.

Aber auch besondere sportliche Leistungen der Vereinsmitglieder werden ausgezeichnet.

Die diesjährige Abschlussfeier fand am Samstag, den 09.11.2019 in der Kommunbräu in Kulmbach Stadt. Hier ein paar Eindrücke:

sportliche Auszeichnungen

Platz
1

Superstar - Turnier

Anton Berger – Altersklasse U 12
Platz (Trostrunde)
1

Superstar - Turnier

Benny Muratovic – Altersklasse U  12
Platz
1

Superstar - Turnier

Matteo Vogel – Altersklasse U 9
Platz
1

Kreismeisterschaften

Anton Berger – Altersklasse U 12
Platz
1

Kreismeisterschaften

Benny Muratovic – Altersklasse U  12
Platz
1

Kreismeisterschaften

Anton Berger – Altersklasse U 14
Platz (Trostrunde)
1

Kreismeisterschaften

Ben Hofius – Altersklasse U 18

 

Platz
1

Kreismeisterschaften

Mateo Vogel – Altersklasse U 9

 

Danke an alle Mitglieder, die das Tennisjahr 2019 mit uns ausklingen haben lassen. Es war eine schöne und erfolgreiche Saison und wir freuen uns schon auf die nächste!