Herren 50 Aufstieg

Herren 50 des TSV Melkendorf schafften den Aufstieg!

Die Herren 50 des TSV Melkendorf meisterten den Aufstieg in die Bezirksklasse 1.In ihrer Liga, der Bezirksklasse 2, spielten nur vier Teams, sodass die Runde mit Hin- und Rückrunde ausgetragen wurde. Gestartet hat die Siegessträhne der Melkendorfer mit einem souveränen 7:2 Heimsieg gegen den Mitfavoriten SV Neuses. Beim zweiten Heimspiel siegte der TSV mit einem 6:3 gegen den TC Marktrodach. Mit dem gleichen Ergebnis gewannen die Melkendorfer gegen den ASV Nemmersdorf. Im Rückspiel siegte man in Nemmersdorf dennoch mit einem deutlicheren 8:1. In den letzten beiden Spielen musste der TSV Melkendorf sich leider mit einem knappen 4:5 geschlagen geben, dennoch war die Meisterschaft in trockenen Tüchern. Denn Sie besaßen bei Punktgleichheit mit dem SV Neuses das bessere Matchpunktverhältnis. Nach spannenden Spielen konnten die Herren 50 des TSV Melkendorf mit einem Punktestand von 8:4 die Tabellenspitze erobern.

Auf dem Bild ist zu sehen:

Hintere Reihe: Werner Schott

Mittlere Reihe: Ulrich Stoll, Günther Shtop, Jürgen Schott, Markus Wachter, Horst Lindner

Vordere Reihe: Jorgo Orfanopoulos, Leo Weith, Werner Kintzel, Helmut Haberzettl

Es fehlt: Willi Hohberger