Daniel Brands

Offizielle Website von Daniel Brands:

Offizielle Website von Kevin Krawietz:

www.daniel-brands.de

www.kevin-krawietz.de

Der TSV Melkendorf gewinnt Daniel Brands

Mit „Nächster Halt BMW Open“, dem Rudi Berger Cup und vielen weiteren Aktionen setzt der BTV Glanzlichter im Rahmenprogramm der BMW Open by FWU AG 2009

Bei der Aktion „Nächster Halt BMW Open“ konnten bayerische Tennisvereine bequem und preiswert mit dem Bus zu den BMW Open fahren. Die beteiligten Vereine haben neben günstigen Eintrittspreisen auch die Chance auf ein attraktives Gewinnspiel wahrgenommen.
Den Sonderpreis, einen Trainingstag mit Halbfinalist Daniel Brands und seinem Coach Markus Wislsperger, erhält der TSV Melkendorf. 77 Mitglieder und damit fast die Hälfte des 150 Mitglieder zählenden Vereins aus der Nähe von Kulmbach waren am Halbfinalsamstag mit dem Bus angereist – die mit Abstand größte Gruppe.
Bei der Verlosung wertvoller Preise hatten drei weitere busfahrende Vereine Glück: Den ersten Platz und damit Dunlop-Bälle im Wert von 1.000 Euro erhält der SV Prutting. Ein Getränkesponsoring von Hofbräu München für ein Vereinsfest in Höhe von 750 Euro geht an den TC Au, und über Wilson- Sachpreise im Wert von 250 Euro darf sich der TC Rehau freuen.

>>Der Terimin, den uns Marketing & Profisport, BTV Marketing, Sport & Service GmbH / FORMAXX TennisBase mitteilte, wird Samstag der 26.09. sein.